Aufladung Füllkarte

Die Aufladung Eurer Füllkarten läuft wie folgt:

1. Überweist bitte den gewünschten Aufladebetrag auf folgendes Konto:

Achtung neue Bankverbindung !!!

Kontoinhaber: TSC Halberstadt e.V.
BIC: GENODEF1QLB
Bank: Vereinigte Volksbank

2. Damit wir schnell von Eurer Überweisung erfahren (schliesslich schauen wir nicht jeden Tag auf die Auszüge ;-)) solltet ihr die unten stehende Meldung ausfüllen.
3. Sobald das Geld auf dem Konto gutgeschrieben ist, werden wir den Betrag auf Euer Konto aufladen und Euch per Mail oder Telefon den Vollzug melden. Danach könnt ihr wieder füllen.

Hinweis: Die Gutschrift für Mitglieder des TSC erfolgt um 20% erhöht (Beispiel: 100 € Überweisung = 120 € Gutschrift).

Captcha erneuern